• Jobs Job bei Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH)

Senior Controller / Accountant (m/w)

Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH)

Limburg

Limburg

Senior Controller / Accountant (m/w) Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH) Limburg Sie verantworten den gesamten Finanzbereich der deutschen Geschäftsstelle. Sie leiten die Accounting- und Controllingaktivitäten, analysieren Geschäftsdaten und erstellen das monatliche Reporting.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Controller / Accountant (m/w) Für Den Gesamten Deutschen Geschäftsbereich Inkl Personalverantwortung Bewerben Die Aufgaben Sie Verantworten Den Gesamten Finanzbereich Der Deutschen Geschäftsstelle Sie Leiten Die Accounting- Und Controllingaktivitäten Analysieren Geschäftsdaten Und Erstellen Das Monatliche Reporting Sie Steigern Die Effizienz Und Effektivität Der Kaufmännischen Prozesse Durch Die Proaktive Gestaltung Und Neuentwicklung Von Abläufen Sie Berichten Direkt An Den Country Manager Und übernehmen Führungsverantwortung Für Einen Mitarbeiter Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Universitätsabschluss Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Konnten Bereits 1-3 Jahre Erfahrung In Einer Position Sammeln Bei Der Umgang Mit Zahlen Und Geschäftsprozessen Im Vordergrund Stand Sie Wollen Ihre Guten Englischkenntnisse Bei Einer Internationalen Tätigkeit Zur Geltung Bringen Sie überzeugen Durch Ihre Hands-on Mentalität Teamfähigkeit Und Innovationsfähigkeit Unser Angebot Sie Erhalten Die Möglichkeit Beim Marktführer Der Branche Mit Weltweiter Präsenz Tätig Zu Werden Ihnen Bietet Sich Bereits In Einem Frühen Karrierestadium Die Möglichkeit Umfassende Fach- Wie Auch Erste Führungsverantwortung Zu übernehmen Damit Sind Sie Der Cfo Der Deutschen Unternehmenseinheit Mit 10 Mitarbeitern Der Sehr Erfahrene Country Manager Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Unterstützt Sie Bei Ihrem Einstieg In Die Themen Unternehmensmanagement Und Mitarbeiterführung Als Skandinavisches Unternehmen Bietet Ihnen Htc Eine Entsprechend Kooperative Und Partnerschaftliche Kultur Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Sowie Das Angebot Für Einen Geschäftswagen Hier In 1 Minute Bewerben Rückfragen Gerne An Julia Erdman N Telefonnummer +49 89-7690 000 Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Schlagwörter Für Suchmaschinen: Finanz Accounting Big4 Wirtschaftsprüfer Controlling Financial Controller Mit Personalverantwortung Maschinenbau Kaufmännischer Geschäftsführer Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Systems Gmbh) Stellenbezeichnung Senior Controller / Accountant (m/w) Homepage Wwwhtc-systemscom/de-deaspx Ort Limburg An Der Lahn Referenz-nummer De-13661 Veröffentlichungsdatum 06062016 Starten Sie Durch Bei Einem Marktführer Im Baumaschinensegment Unser Mandant Htc Systems Hat Sich Weltweit Mit Dem Breitesten Lösungsportfolio In Der Herstellung Von Schleifmaschinen Und Diamantwerkzeugen Für Bodenbearbeitung Etabliert Htc Hat Seinen Hauptsitz In Schweden Und Einen Exportanteil Von Mehr Als 85% Der Durch Tochterunternehmen In Den Usa Deutschland Dem Vereinigten Königreich Frankreich Sowie Einem Netzwerk Von Exklusiven Vertriebspartnern Realisiert Wird Das Unternehmen Investiert Weiterhin Und Bleibt Innovativ Um Den Markt Mit Besseren Effektiveren Und Umweltfreundlicheren Systemen Zu Versorgen Dafür Sorgen 170 Mitarbeiter Die Vorwiegend In Der Entwicklung Von Technologie Und Produkten Sowie In Der Herstellung Und Im Vertrieb Tätig Sind Um Diesen Erfolg Weiterhin Zu Gewährleisten Suchen Wir Im Exklusivauftrag Eine Ambitionierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Senior Controller / Accountant (m/w) Für Den Gesamten Deutschen Geschäftsbereich Inkl Personalverantwortung Senior Controller / Accountant (m/w) Sie Verantworten Den Gesamten Finanzbereich Der Deutschen Geschäftsstelle Sie Leiten Die Accounting- Und Controllingaktivitäten Analysieren Geschäftsdaten Und Erstellen Das Monatliche Reporting Limburg

Sales Manager / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH) (Ruhrgebiet)

Senior Controller / Accountant (m/w)
   Mercuri Urval (HTC Floor Systems GmbH) (Limburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
   Tiefbau Lemm GmbH (Bärbroich)

Mathematiker (m/w/d)
   ERGO Direkt AG (Nürnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)